Verbinden Sie sich als Mieter mit Ihrer Immobilie
Greifen Sie einfach auf Immobilieninformationen zu, reichen Sie Wartungsanfragen ein und treten Sie mit Ihren Mietern in Kontakt. Erleben Sie Komfort und Effizienz bezüglich Ihren Wohnraums. Treten Sie uns bei und erleichtern Sie ihre Arbeit noch heute.
In nur 3 einfachen Schritten zur Anwendung
Unsere App ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar, so dass Sie diese einfach herunterladen können.
Scan QR
Holen Sie sich den QR-Code von der Hausverwaltung, scannen Sie ihn ein und stellen Sie eine nahtlose Verbindung zu Ihrer Immobilie her.
Registrieren
Registrieren Sie sich in der App, wo Sie während des Registrierungsprozesses Ihre Wohnung anlegen und sich mit ihr verbinden können
Nach einem Vorfall
Melden Sie ihren Vorfall um Unterstützung in Ihrer Angelegeneit zu erhalten.
Reibungsloses Melden von Vorfällen
Bei der Übermittlung eines Vorfalls haben Sie die Möglichkeit, aus verschiedenen Kategorien auszuwählen. Alternativ können Sie auch benutzerdefinierte, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Vorfälle melden, die zum besseren Verständnis durch das Wartungspersonal führen, indem Sie Bilder beifügen.
Ihr Vorfall auf einem Blick
Entdecken Sie die mühelose und effiziente Verwaltung Ihres Vorfalls und des Arbeitsfortschrittes mit Woblu, ohne dass Sie ständig zwischen Plattformen oder Bildschirmen hin und her wechseln müssen. Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und konzentrieren Sie sich mit unserer App auf das Wesentliche.
Maintenance
Manual Property Management
Effizienz
Optimiert Immobilienverwaltungsaufgaben wie das Melden von Problemen, die Kommunikation und die Verfolgung des Fortschritts.
Verlässt sich auf manuelle Prozesse wie Telefonanrufe, E-Mails und physischen Papierkram, die langsam und ineffizient sein können.
Bequemlichkeit
Zentralisiert alle Immobilienverwaltungsaufgaben auf einer Plattform, auf die jederzeit und überall über mobile Geräte zugegriffen werden kann.
Manuelle Prozesse erfordern physische Anwesenheit oder Nähe, was die Fernverwaltung von Immobilien zu einer Herausforderung macht.
Verbesserte Kommunikation
Erleichtert die Echtzeitkommunikation zwischen Wartungspersonal, Mietern und Eigentümern durch integrierte Chat-Optionen und Benachrichtigungen.
Sich auf Telefonanrufe und E-Mails zu verlassen, kann zu Missverständnissen, Verzögerungen und verpassten Nachrichten führen.
Transparenz
Bietet Transparenz, indem es Benutzern ermöglicht, den Status von Wartungsproblemen zu verfolgen und den Fortschritt in Echtzeit zu überwachen.
Manuelle Prozesse können zu einem Mangel an Transparenz und Verantwortlichkeit führen, was es schwierig macht, Probleme zu verfolgen und die Leistung zu überwachen.
Häufig gestellte Fragen
Woblu eignet sich für Immobilieneigentümer, Mieter, Hausverwalter und Wartungspersonal, die sich mit der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien befassen.
Wenn Sie ein Problem bemerken, loggen Sie sich einfach in der App ein, wählen Sie das betreffende Mietobjekt und die Wohnung aus, geben Sie Einzelheiten zum Problem an und senden Sie es ab. Sie können ebenfalls Bilder hinzufügen, um das Problem besser zu beschreiben
Um einen Eigentümer zu kontaktieren, navigieren Sie zur Seite „Wohnung verwalten.“ Wählen Sie die gewünschte Wohnung aus und klicken Sie auf das Ellipsen-Symbol (⋯). Klicken Sie dort auf „Kontaktieren“, wählen Sie ein Datum aus und übermitteln Sie die Einladung an den Wohnungseigentümer.
Die Erstellung von QR-Codes ist auf das Wartungspersonal und die Hausverwaltung beschränkt. Sobald diese die QR-Codes erstellt haben, können Sie diese für den Zugang zu Ihrer Immobilie verwenden.
Um Ihr Konto zu löschen, navigieren Sie einfach zum Menü, wählen Sie „Profil bearbeiten“ und klicken Sie auf den Reiter „Konto löschen“.
Haben Sie Fragen?
Unser engagiertes Support-Team ist jederzeit für Sie da. Egal, ob es um unsere Produkte oder Dienstleistungen geht, wir sind jederzeit bereit, Ihnen schnell zu helfen. Kontaktieren Sie uns jetzt!